Über Mich

Ich bin Sarah Neubauer, Psychologin und systemische Beraterin aus Leidenschaft. Die Zusammenarbeit mit Menschen, die sich aktiv verändern wollen und sich dabei Unterstützung wünschen, ist meine Berufung. Meine Haltung als Beraterin lässt sich mit authentisch, ressourcenorientiert und nachhaltig beschreiben. Ich bin der Überzeugung, dass du alles, was du brauchst, um dich zu entwickeln, bereits in dir trägst.

Mit Freude begleite ich dich dabei.

Psychologin

Systemische Beraterin

Zertifizierte Stresskursleiterin

Als Dozentin und Beraterin arbeite ich seit 2015 sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen und Institutionen. Dabei blicke ich auf ein fundiertes Studium der Psychologie zurück. Neue Dinge zu lernen und Methoden und Tools an meine Klientinnen und Klienten weiterzugeben, macht mir sehr viel Freude.

Mein Grundstudium der Psychologie durchlief ich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Währenddessen arbeitete ich in der Wissenschaft im Bereich der Persönlichkeitspsychologie und Paarforschung.

Den Masterabschluss absolvierte ich an der Universität in Leipzig mit den Vertiefungsfächern der klinischen Psychologie sowie der Arbeits- und Organisationspsychologie. Dabei nutzte ich die Gelegenheit praktische Erfahrungen zu sammeln: als Dozentin, im Coaching, in der psychologischen Diagnostik oder im Rahmen mehrerer Change-Management Projekte am Fraunhofer Institut.

Nach erfolgreichem Abschluss zog es mich in den Norden und ich startete als klinische Psychologin im Therapie- und Versorgungsmanagement. Hier im schönen Hamburg arbeite ich seit 2019 in eigener Praxis mit der Spezialisierung auf die Themen Dating- und Flirtcoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Sexual- und Paarberatung sowie Selbstfürsorge und Stressbewältigung.

Hast du Fragen?

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann melde dich. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Mehrtiefgang News

Trag dich ein und bleib auf dem Laufenden über unsere neuesten Infos und Angebote!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.